Mijello Mission Gold – Set inklusive praktischer Palette   4 comments

Das 36 x 7ml-Mission-Gold Set inklusive zusammenklappbarer Palette. Dieses Set verwendete Mary Henderson in ihrer Präsentation, die weiter unten als Video eingestellt ist. Insbesondere auch für Outdoormaler sehr praktisch. Farbe aus den Tuben in die Fächer der Palette füllen oder aber die Tuben in der Palette mittransportieren. Auch hier garantiert das Material der Palette beim Mischen auf den Palettenflächen kein ungewolltes Verlaufen mit anderen schon aufgetragen Farben bzw. Farbflächen. Die gewässerten Farben – sofern gerade nicht im Gebrauch – trocknen sehr schnell an, lassen sich aber auch schnell wieder mit einem feuchten Pinsel anlösen. Genial!

Die Palette geschlossen:

Advertisements

4 Antworten zu “Mijello Mission Gold – Set inklusive praktischer Palette

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Sehr praktisch, dass man die Palette wieder verschliessen kann, auch die Anordnung der einzelnen Farbfelder erscheint mir sehr sinnvoll. Zu Schade, dass man die in Deutschland noch nirgends kaufen kann.

    • Ich hoffe, dass wird sich bald ändern und wir Aquarellmaler haben dann die Möglichkeit, die Mission Gold sowie die Paletten auch über unseren Kunstbedarfshandel zu erwerben. Die zum Set gehörende Palette ist sehr leicht. Und auch leicht zu reinigen. Außerdem ideal zum Outdoor-Malen.

  2. Die Palette macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Aufteilung der 36 Farbfelder kommt meiner derzeitigen Sortierung in Kalt- und Warmbereiche super entgegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: