Leuchtendes Farbspektrum   Leave a comment

Letztes Wochenende war ich auf dem Kulturfest der Sternwarte in Hamburg-Bergedorf. Mit mir eine Freundin, die bekennende Nichtmalerin ist. Dennoch wollte sie auch mal zum Pinsel greifen und die Mijellos ausprobieren.

Hierbei entstand auch die unten gezeigte Farbspirale. Bianca mag leuchtende Farbspiele. An ihrem Bild sieht man sehr gut die Leuchtkraft und Pigmentierung der von ihr eingesetzten Farben. Ihr hat es jedenfalls soviel Spaß gemacht, mit den Mijellos zu experimentieren, dass ich selbst mangels ausreichendem Material (Papier, Pinsel) nicht mehr zum Malen kam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: