Andreas Mattern und Jong-Sik Shin auf der Paperworld   3 comments

Beide Aquarellkünstler haben für Mijello Mission Gold Watercolors auf der Paperworld 2013 Malvorführungen durchgeführt.
Das Interesse nicht nur an Mission Gold und den Paletten von Mijello, sondern auch an den Vorführungen von Andreas und Jong-Sik war sehr groß. Auch ein südkoreanischer Fernsehsender war vor Ort, um beide bei Ihren Vorführungen zu filmen.

Jong-Sik Shin und Andereas Mattern
73383_413337085417481_542030159_n

Jong-Sik Shin bei der Aquarellarbeit
558129_137093029789118_1513554331_n

Andreas Mattern beim Interview
SAMSUNG DIGITAL CAMERA

MinJin Seo (CEO von Mijello), Andreas Mattern und Bettina Scheerbarth (Hahnemühle-LANA – Aquarellpapier)
MinJin Seo Andreas Mattern Bettina Scheerbarth

Advertisements

3 Antworten zu “Andreas Mattern und Jong-Sik Shin auf der Paperworld

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Gut das man später werden die einzeln kaufen können. Das gibt s schon einige Nuancen was paßt für mein Stil….lg,Suzi

  2. Pingback: MISSION Gold Class Water Colours | Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr - von Frank Koebsch

  3. Es war eine beeindruckende Paperworld, ich freue mich sehr darüber, dass ich mit dabei sein durfte! Beste Grüße sendet Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: