Aquarell-Workshop mit Andreas Mattern und Mijello in Essen 3.-5.9.2013   6 comments

Im September wird es in der Zeche Zollverein einen Plein Air Workshop mit Andreas Mattern und Mijello GOLD MISSION WATERCOLOR Aquarell Farben geben:
Kaum ein Motiv stellt eine so große Herausforderung dar, wie die Industrielandschaft!
Unsere Industriedenkmäler gehören im ersten Gedankengang sicherlich nicht zu den beliebtesten Themen,um sie aquarellieren. Dennoch erfreuen sich die Zeugnisse der Vergangenheit zunehmender Beliebtheit.

In einer intensiven Auseinandersetzung mit rostigen Rohren und Stahlgittern wollen wir der zum UNESCO Kulturerbe zählenden Zeche Zollverein mit unseren Farben wieder Leben einhauchen.

03. Sept 2013 14 – 17 Uhr
04. Sept 2013 10:30 – 16:30 Uhr (incl. eine halbe Stunde Pause )
05. Sept.2013 10:30 – 16:30 Uhr (incl. eine halbe Stunde Pause)

Ort:
Zeche Zollverein, Gelsenkirchener Straße 181, 45327 Essen

Kursgebühr: € 270,– incl. Mijello GOLD MISSION WATERCOLOR Farben und Lana Aquarellpapier.
Ohne Unterkunft und Verpflegung.

Ihre Anmeldung können Sie
per Mail an:
kontakt@andreasmattern.com

oder:
michael@mijello.eu

senden.

Copyright by Andreas Mattern

Copyright by Andreas Mattern

Copyright by Mijello

Copyright by Mijello

Advertisements

6 Antworten zu “Aquarell-Workshop mit Andreas Mattern und Mijello in Essen 3.-5.9.2013

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Spannend…..Da brauche ich keine Farben vorher kaufen…..;-)….lg,Suzi

    • Hallo Suzi, schade, bei mir geht die Teilnahme aus beruflichen Gründen nicht. Aber es werden hoffentlich noch weitere Kurse in der Zeche Zollverein angeboten. Da gibt es ja wunderbare Motive! Ich wünsche Dir viel Spaß und erfolgreiches Aquarellieren mit Andreas Mattern und Mijello. Wir sehen uns dann im November in der Akademie Altenahr in Dernau wieder.:-)

  2. Was bedeutet „Kursgebühr: € 270,– incl. Mijello GOLD MISSION WATERCOLOR Farben und Lana Aquarellpapier“ denn genau? Bedeutet das nur, dass man die Farben vor Ort benutzen darf, oder kann man die Farben hinterher mit nach Hause nehmen? Falls ja, wäre die Menge interessant zu wissen 🙂

    • Hallo Bruno, vielen Dank für die berechtigte Anfrage, die ich schon zur Beantwortung weitergeleitet habe. Sobald ich die Rückmeldung erhalte, gebe ich hier die Informationen weiter. Viele Grüße. Gine

      • Im o.g. Kurs gibt es ein 12 x 7 ml Mission Gold Class Color-Set, dass als „Andreas Mattern Collection“ von ihm zusammengestellt wurde. Außerdem Lana Aquarellpapier-Bogen, die nach Bedarf im Kurs ausgeteilt werden. Das Aquarellfarben-Set kann jede/r Kursteilneher/in behalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: