Andreas Mattern und Mijello Europe- Malerische Streifzüge durch Mainz und Kreativ-Welt-Messe in Wiesbaden   Leave a comment

Der bekannte Berliner Aquarellkünstler Andreas Mattern kommt endlich auch mal in die Rhein-Region zum malerischen Erkunden von Sehenswürdigkeiten der Stadt Mainz. Sie sind eingeladen, ihn am 10. August 2013 zu begleiten und auch selbst Motive – vorwiegend in der Altstadt – zu malen.

Das Treffen startet um 11 Uhr am Staatstheater Mainz. Open End. Abends können wir noch zum gemeinsamen Essen und Plaudern in eines der urgemütlichen Restaurants von Mainz einkehren

Herr Yong Taek Hwang, Geschäftsführer von Mijello Europe, wird uns ebenfalls begleiten und bei Interesse gerne über die Produkte von http://www.mijello.com informieren. Ggf. besteht dann auch schon die Möglichkeit, die neue „Andreas Mattern Collection“ (34 x 15 ml Tuben hochwertiger Aquarellfarben; gerade in Produktion) zu erwerben.

Informationen über die Landeshauptstadt Mainz finden Sie auf
http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/jliz-8n8ees.de.html

Für den 11. und/oder 12.8.2013 (Sonntag/Montag) besteht zudem auch die Möglichkeit, einen Mainzer-Plein Air-Workshop bei Andreas Mattern zu buchen. Die Kosten für diesen Workshop betragen 90 Euro für einen Tag und 160 Euro für beide Tage. Dieser Workshop findet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen statt.

Bei Interesse sind weitere Informationen (zum kostenlosen Malertreffen oder zum Workshop)per Mail bei gine-art@email.de oder kontakt@andreasmattern.com erhältlich.
Anmeldungen sind bis zum 6. August 2013 möglich.

sdc12346
Mainzer Kirschgarten. Copyright by Andreas Mattern

Ein weiteres Highlight findet am letzten Oktober-Wochenende bis zum 3.11.2013 statt. Die Kreativ-Welt-Messe auch für Endverbraucher in Wiesbaden. Hier wird Mijello die hochwertigen „Andreas Mattern-Collection“ Aquarellfarben, die praktischen Waterbuckets sowie eine Auswahl an superpraktischen und leichten Paletten präsentieren. Andreas Mattern wird mit Herrn Yong Taek Hwang vor Ort sein und seine Aquarellkunst mit den Mijello-Aquarellfarben vorführen.

kwkogomitdat.2013web-400x349

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: